Einweihung der Kinder und Jugendräume

EinweihungAm Sonntag, 26.02.2017, haben wir ein großes Fest gefeiert. Viele Kinder, Erwachsene und Gäste aus der Politik und der Ökumene ließen sich einladen und waren dabei, als die Kinder mit ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei dem Lied „Ich will einziehn in sein Tor mit dem Herzen voller Dank“ durch ein Spalier der Gemeinde in ihre neuen Gruppenräume gezogen sind.

Wir haben einen lebendigen Gottesdienst erlebt, unterstrichen durch den Posaunenchor und durch schwungvolle Lieder von „Gospel & more“. In seiner Predigt hob Pastor Sebastian D. Lübben unsere zweifache Liebe hervor, die Liebe zu den Kindern und Jugendlichen als nächste Generation und die Liebe zu Gott,

der uns reich beschenkt, nicht zuletzt durch die Möglichkeiten der neuen Räume. In den Grußworten bei der Teetafel brachten die Gäste ihre Wertschätzung und Freude gegenüber unserer Gemeinde zum Ausdruck und zeigten ihre Verbundenheit. Wir danken allen, die mit großem Einsatz zum Gelingen des Festes beigetragen haben.
Jetzt, nochmals unterstrichen durch die Fertigstellung und Einweihung der neuen Räume, heißen wir alle Kinder und Jugendlichen in der Gemeinde willkommen. Wir wollen das Beste geben, dass Ihr eine intensive Zeit in der Gemeinde erlebt und Jesus Christus kennen und lieben lernt. Herzlich Willkommen in Eurer Gemeinde! 

Orange - Familienfreizeit 2016

Orange-Familienfreizeit

Kontakt

EmK Neuschoo
Franz-Klüsner-Weg 7
26487 Neuschoo

Telefon: 04975 504
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!