Rückblick Kohlessen Seniorenkreis 2018

Zum alljährlichen Kohlessen machten wir uns am Freitag, den 12. Januar 2018 auf. Mit 20 Personen trafen wir uns diesmal im Hotel „Nordstern“ in Ostbense.

Eine festlich gedeckte Tafel in einem schönen Raum erwartete uns. Wir waren eine fröhliche und lustige Seniorenschar, diesmal unter der neuen Leitung von Erika Janßen. Das Essen war sehr gut und wir hatten viele gute Gespräche und eine schöne Gemeinschaft. Nach einer kurzen Mittags-pause, die einige Senioren nutzten um über den Deich an die Nordsee zu gehen, ging es weiter mit Kaffee, Tee und Kuchen. Ich denke, der Nachmittag wird uns in guter Erinnerung bleiben.

Bei dieser Gelegenheit möch-ten wir nochmals an alle Senioren unserer Gemeinde die Bitte richten, ob sie nicht mitmachen wollen. Wir treffen uns jeden ersten Freitag im Monat um 14.30 Uhr in unseren Gemeinderäumen. Tee und Kuchen gibt es immer.

Kontakt

EmK Neuschoo
Franz-Klüsner-Weg 7
26487 Neuschoo

Telefon: 04975 504
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok