Ein herzliches Dankeschön an Andreas und Gabriele Fellenberg

Gabriele und Andreas Fellenberg Es war eine sehr gute Entscheidung des Bischofs und des Kabinetts, für die Zeit der Vakanz unserer Gemeinde NeuschooAurich Pastor Andreas Fellenberg als Vertretungspastor zu berufen. Mit ihm und seiner Frau Gabriele haben wir eine positive und angenehme Zeit der Zusammenarbeit erlebt und große Unterstützung in einem arbeitsreichen Jahr mit u. a. Einsegnung, Posaunenchorjubiläum, Erstellung der Festschrift zum Jubiläum, 150jährigen Kirchenjubiläum, Vorstandswahlen usw. erfahren. Daneben hat Pastor A. Fellenberg jeden 2. Sonntag gepredigt und an vielen Ausschuss und Vorstandssitzungen teilgenommen. Aber das Vakanzjahr war nicht nur arbeitsreich, wir haben bei Festen und Feiern mit Gabriele und Andreas Fellenberg viel gelacht und fröhlich gefeiert. Nun ist es Zeit, ein herzliches Dankeschön zu sagen. Danke für 14 Monate Unterstützung und vertrauensvolle Zusammenarbeit, danke für viele Arbeitsstunden, die hinter den Kulissen geleistet wurden, danke für ermutigende, tröstende Worte, danke für alles. Wir wünschen euch beiden für die Zukunft alles Gute und Gottes reichen Segen und würden uns sehr freuen, wenn ihr uns auch nach der Vakanz verbunden bleibt.

Kontakt

EmK Neuschoo
Bärbel Krohn-Blaschke
Franz-Klüsner-Weg 7
26487 Neuschoo

Telefon: 04975 504
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.