Osteraktion 2021

image012Unser Bezirksvorstand Neuschoo-Aurich hatte beschlossen, zu Ostern eine besondere Aktion durchzuführen, um alle Gemeindeglieder gerade in der schwierigen Coronazeit zu erfreuen. Und so haben am 27.März Heike Freese, Bärbel Krohn-Blaschke und Gertrud Taaken etwa 200 Oster-Überraschungs-Tüten für Familien,

Alleinstehende, Freunde und Bekannte unserer Gemeinde gepackt. Damit wurden ca. 500 Personen in der Woche vor Ostern durch Vorstandsmitglieder und freiwillige Helfer überrascht. Mit diesem kleinen Geschenk sollte die Verbundenheit zwischen allen Menschen unserer Gemeinde ausgedrückt werden. Allen Helferinnen und Helfern wird an dieser Stelle noch einmal herzlich für den Einsatz gedankt. 

image013Im Nachhinein bleibt zu sagen, dass die Aktion viel Freude und Dankbarkeit sowohl bei denen, die vorbereitet haben, als auch bei den Überbringern und Beschenkten ausgelöst hat.