Alianzgebetswoche Januar 2018

Geschrieben von Super User.

In der dritten Januarwoche laden wir wieder sehr herzlich zur Allianzgebetswoche ein – in Zusammenarbeit mit der Landeskirchlichen Gemeinschaft in Neuharlingersiel und der EFG (Baptisten) in Esens - „Als Pilger und Fremde unterwegs“, lautet das Thema. Neu ist im kommenden Jahr, dass wir die Allianzgebetswoche mit einem Kanzeltausch beginnen, so wird Pastorin Ute Eberbach aus Esens in Neuschoo predigen. An den Abenden werden wir Personen der Bibel begegnen, die unterwegs waren, alle Eindrücke und Gedanken werden uns in das ge-meinsame Gebet führen.


Ein besonderer Gebetsabend wird am Donnerstag, 18.01.18, in Esens sein. Pastorin Ute Eberbach wird den Abend gemeinsam mit Jugendlichen der Gemeinden vorbereiten – herz
liche Einladung zu einem Gebetsabend in einer anderen

 Form! Der Abschlussgottesdienst wird am 21.01.18 in Esens sein, mitgestaltet von „gospel & more“. Besonders freuen wir uns jedoch auf „unseren“ methodistischen Pastor Christhard Elle aus Bremerhaven, der im Abschlussgottesdienst predigen wird – also ein echtes Muss für uns Neuschooer! Herzliche Einladung zu allen Veranstaltungen in gutem ökumenischem Miteinander!
Hier die Veranstaltungen für uns im Einzelnen:

  • So, 14.01.18, 10 Uhr, EmK Neuschoo: Abraham.
  • Mo, 15.01.18, 20 Uhr, EmK Neuschoo: Josef.
  • Di, 16.01.18, 20 Uhr, Lan-desk. Gemeinschaft: Ruth.
  • Mi, 17.01.18, 20 Uhr, EmK Neuschoo: Daniel.
  • Do, 18.01.18, 20 Uhr, EFG Esens: Bartimäus.
  • So, 21.01.18, 10 Uhr, EFG Esens: Jesus.

Kontakt

EmK Neuschoo
Franz-Klüsner-Weg 7
26487 Neuschoo

Telefon: 04975 504
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok