Kirchenzugehörigkeit 2017

Geschrieben von Super User.

Ende des vergangenen Jahres haben wir auf Antrag der Eltern Lea Wehrhahn als Kirchenzugehörige aufgenommen. Wir freuen uns über diesen Schritt und heißen Lea ganz herzlich willkommen! Kirchenzugehörig heißt, dass Lea noch nicht getauft ist. Doch als Gemeinde wollen wir Lea auf ihrem Lebensweg begleiten und ihr Jesus näherbringen, sodass sie hoffentlich zu ihrem eigenen Ja zu Jesus und zur Nachfolge findet und sich dann taufen lässt. Bitte begleitet Lea und ihre Familie mit euren Gebeten.

Kontakt

EmK Neuschoo
Franz-Klüsner-Weg 7
26487 Neuschoo

Telefon: 04975 504
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok