STAUNEN 2018

Geschrieben von Super User.

Herzlich laden wir an dieser Stelle nochmals zum großen europäischen Treffen  „STAUNEN2018“  ein, das über das Himmelfahrtwochenende auf dem Dünenhof in Cuxhaven stattfinden wird. Ein spannendes Programm ist von einem großen Team unter der Leitung von Pastor Christhard Elle für Kinder, Jugendliche und Erwachsene geplant – und wir sind uns sicher, dass wir viel Gelegenheit haben werden, über Gottes Größe und sein Wirken zu staunen. Viele Methodisten aus ganz Europa werden sich zusammenfinden, die Werke unserer Kirche sind vertreten und es werden inspirierende Veranstaltungen und intensive Bibelarbeiten angeboten. Eine wunderbare Veranstaltung fast in unserer Nachbarschaft, die niemand verpassen sollte!

Nähere Informationen sind im Internet unter www.staunen.net einzusehen, dort kann man sich auch direkt anmelden. Tanja und Sebastian D. Lübben werden mit einem Team das Kinderprogramm leiten – auch wir sind noch auf der Suche nach Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Vielleicht möchtest Du uns unterstützen und stellst Dich für diese Tage und die vielen Kinder, die wir erwarten, zur Verfügung. Darüber freuen wir uns sehr!
Bitte begleitet alle Vorbereitungen schon jetzt im Gebet – und vielleicht bist Du kurzentschlossen noch dabei, bei STAUNEN2018!

Kontakt

EmK Neuschoo
Franz-Klüsner-Weg 7
26487 Neuschoo

Telefon: 04975 504
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok