Einführung von Andreas Fellenberg

Geschrieben von Gertrud Taaken.

Am 1. Juli findet findet im Gottesdienst um 10.00 Uhr die Einführung von Pastor Andreas Fellenberg statt. Er hat dankenswerterweise für die Zeit der Vakanz die Stellvertretung/Aufsicht für unseren Bezirk übernommen und wird alle 14 Tage bei uns predigen. Wir wollen ihn und seine Frau Gabriele herzlich begrüßen und nach dem Gottesdienst bei einer Teetafel und anschließendem Grillen zusammen sein. Hierzu wird herzlich eingeladen.

Kontakt

EmK Neuschoo
Franz-Klüsner-Weg 7
26487 Neuschoo

Telefon: 04975 504
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok