Gebet für die nächste Generation 2018

Geschrieben von Tanja Lübben.

Mittlerweile besteht unser Gebetskreis seit über zwei Jahren – und wir möchten den Austausch und das gemeinsame Gebet nicht mehr missen. Mit dabei sind Freunde aus Esens, Neuharlingersiel und Neuschoo, und es ist uns ein großes Herzensanliegen, dass Kinder und Jugendliche auf dem Weg zum Erwachsensein das Beste bekommen, was sie zum Leben brauchen. Neben der Wärme in ihren Familien, neben den ganz existentiellen Dingen wie Nahrung, Kleidung, einem Dach über dem Kopf, Bildung und Liebe, hält Gott noch so viel mehr für unsere Kinder und jungen Menschen bereit. Und so beten wir für die Kinder und Jugendlichen, die uns auf dem Herzen liegen.

Auch nach unserem Weggang wird der Kreis sich weiterhin treffen, immer am ersten Donnerstag im Monat um 20:15 Uhr an unterschiedlichen Orten. Und natürlich freuen sich alle, wenn neue Personen hinzukommen, um gemeinsam für die nächste Generation zu beten. Kontaktperson für Neuschoo ist Annegret Janssen, bitte sprecht sie an.

Kontakt

EmK Neuschoo
Franz-Klüsner-Weg 7
26487 Neuschoo

Telefon: 04975 504
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok