Einsegnung 2019

Am 5. Mai 2019 wurde Einsegnung gefeiert. Für Aylisha Fauerbach, Lenke Lüken und Thelke Tolksdorf

war das ein besonderer Tag. Sie hatten den kirchlichen Unterricht besucht und sich dabei mit Themen der Bibel und des Glaubens beschäftigt. Auf diesen Festtag haben sie sich mit ihren Familien gefreut. Im Gottesdienst ging es um die Berufungsgeschichte des Simon Petrus, ein Fischer vom See Genezareth. Die Begegnung mit Jesus veränderte sein Leben so stark, dass er mit Jesus ging. Menschen für Jesus sollte er gewinnen. Zum Netzwerk der Menschen um Jesus, in Kirche und Gemeinde sind auch die eingesegneten Jugendlichen eingeladen. Für fünf Jugendliche geht der Unterricht im zweiten Jahr weiter. Nächstes Treffen ist am 22. Juni 2019, dann wieder nach den Sommerferien.

Die Gemeinde gratuliert Aylisha, Lenke und Thelke herzlich zur Einsegnung.

Andreas Fellenberg

Kontakt

EmK Neuschoo
Franz-Klüsner-Weg 7
26487 Neuschoo

Telefon: 04975 504
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok