Angebote vom Kinder- und Jugendwerk

image007Verschiedene Angebote sind von unserem Kinder- und Jugendwerk im Internet zu finden:
Interessant ist die Seite: https://nord.emk-jugend.de/material-kinder.html Hier finden sich viele Materialien, gerade auch zu Pfingsten. Viel Spaß beim Entdecken!

Für Kinder und etwas ältere: gemeinsam wird freitags auf einer Seite des KJW Ost eine MINECRAFT-Stadt gebaut – bitte auf der KJW-Nord Seite für den Link nachschauen!

Für Jugendliche, die Interesse am Pfingstival gehabt hätten oder einfach einmal so reinschauen wollen: https://medium.com/@pfingstival

Auch gibt es am 02.06. das Angebot „HomeZone“. Ein Link wird veröffentlicht, über den man in einen Chat kommt, wo Andreas Fahnert, Dirk Liebern und Lars Weinknecht anbieten, miteinander zu sprechen – über den Glauben, die Bibel, die Welt – und Gemeinschaft zu haben.

Und Online-Gebetstreffs gab und gibt es. Schaut einfach einmal auf die Seite des Kinder- und Jugendwerks Nord.