Weihnachten im Schuhkarton 2017

Geschenke der Hoffnung LogoAuch in diesem Jahr wollen wir uns an der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ beteiligten und laden sehr herzlich ein, wie in den vergangenen Jahren Schuhkartons für Kinder unterschiedlichen Alters zu packen.
Im November finden dazu zwei besondere Aktionstage statt, bei denen wir wieder tatkräftige Helferinnen und Helfer benötigen: 11. und 18.11.2016.Bitte merkt Euch diese Termine vor und seid dabei!

Weitere Informationen zur diesjährigen Weihnachtsaktion werden in die Gemeinde kommen oder sind bei Klara Lüken zu erfragen.

Geschenke der Hoffnung

Andacht - Oktober / November 2017

Liebe Freunde,

ein Blitz, ein Schreck und schnell geht der Fuß vom Gaspedal. Und einige Zeit später liegt dann der Brief im Kasten, der Bußgeldbescheid. Jetzt muss ich dafür büßen, dass ich so schnell gefahren bin, jetzt muss ich für meine Gesetzesübertretung gerade stehen und bezahlen. Die Rechnung begleichen, die das Ordnungsamt aufgemacht hat, vielleicht sogar – wenn ich ganz, ganz schnell unterwegs war, den Führerschein für eine Zeit abgeben. Ich muss büßen, nicht nur wenn ich geblitzt wurde, auch wenn ich auf andere Weise mit einem Gesetz oder einer Verordnung in Konflikt geraten bin.

Kindertag am 1.Juli 2017

Am 1. Juli 2017 laden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sonntagsschule wieder zu einem spannenden Kindertag ein! Alle Kinder sind herzlich willkommen – und bringt noch Eure Freunde mit! Um 14:00 Uhr geht es los und Euch erwartet ein tolles und fetziges Sommerprogramm rund um unsere Kirche. Um 16:30 Uhr dürft Ihr dann von Euren Eltern wieder abgeholt werden.

Willkommen zu unserem Kindertag im Juli!

Kontakt

EmK Neuschoo
Franz-Klüsner-Weg 7
26487 Neuschoo

Telefon: 04975 504
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!